* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

SFC vs SCH04

Das Megamatch 2006 um den Pokal der Hobbyteams in der U14 von Scholven

Der Sfc unterliegt den Schakalen trotz des guten Kaders mit 5:7 im Finale und kann den Titel des letzten Jahers leider nicht verteidigen!!! Dies liegt keines wegs an den Leistungen des Torhüters der Super fast alle Bälle hielt ! Aber bei den 7 Toren ohne jede Chance war.Sofort am Anfang des Spiels war klar wer hier als Sieger vom Platz gehen würde doch dann der Schock Jannis rannte die Grundlinie entlang und schlug eine schöne Flanke mitte dort bedankte sich Thorben mit dem 1:0 für die Schakale!! Sören der Torwart des Sfcs sagte seinen Jungen weiter Jungs sie bemühten sich weitesgehend doch vor der Kiste fehlte einfach das nötige Glück so passte man wieda nicht hinten auf und Thorben überrannte die ganze abwehr und netzte  ein zum 2:0 für die Schakale!! Keiner von den Sfc hatte Angst und sie gaben trotz des Rückstands weiter Gas nach vorne so viel dann in der 35min das verdiente 1:2 Anschlusstor für den Sfc !!! Aber dann kamen die Minuten wovor alle Angst hatten die Schakale schossen innerhalb 5Minuten 5Tore so wurde es dachte man ein Debakel für den SFc .56Minuten gespielt 1:7 hinten aber es gab imma noch eine kleine Chance und dann nam sich Tim den Ball und hämmerte den Ball aus gut 30meter direkt in den Winkel zum 2:7 alles stürmte vom SFC was stürmen konnte und so kam es dann zum 3:7 das in der 75min gab es noch Hoffnung?? Ja dachten sich die Spieler des Sfc und rissen sich nochma zusammen so kam es in der 80min zum 4:7 durch robert der Abwehrmann der den Ball genau richtig traff und auch sehr stolz auf sich wahr !! 1Minute ran dann Tim allein aufs Tor zu hatte jedoch nich die Nervem vor der Kiste und so kam es dann auch voll zur Entscheidung!! Aber dann schoss Robert noch ma aus gut 40meter aufs Tor und traff wieda es stand nun 5:7 die Schakale bekammen sichtlich angst aber dann war Schluss neuer Pokalsieger waren die Schakale !! Natürlich waren alle Entäuscht aber im nächsten Jahr will der Sfc wieder den Pokal zurück holen dort wo er hingehört!!